just thinking

|*she's happy*|

puuuh.... sChon wieda ist so vieL zeit seit meinem letzten bLogeintrag vergangen... wie sChnell doCh die zeit vergeht... baLd ists ein monat her... daran muss was geändert werdn... deswegn hier ein neuer eintrag (:

das letzte monat war eCht eines der wundervoLLsten im meinem leBen... & iCh bin immer noCh gLückLiCh und iCh traue es miCh auszuspreChen... auCh wenn iCh immer noCh diese angst habe... das iCh versage... aber er versteht es ganz gut sie mir zu nehmen... verdammt gut eigentLiCh... iCh freue miCh sChon wieder auf das näChste woChenende... darauf ihn wiederzusehn... (:
durCh diese vorfreude ist auf einmaL der ganze sChulstress vieL leiChter zu ertragen... weiL iCh weiß, dass iCh mit jeder minute die vergeht, eine minute näher bei ihm bin (:


Es ђ℮ısst,
j℮∂℮smał ω℮ηη ℮tωas
aus ∂℮ıη℮m ł℮b℮η v℮rscђωıη∂℮t
ıst ℮s ℮ıη Z℮ıcђ℮η ∂aƒür,
∂ass ωas b℮ss℮r℮s ηacђkømmt.
Aus ∂ı℮s℮m gruη∂
kaηη ıcђ ∂ıcђ ηı℮ v℮rłı℮r℮η,
ω℮ıł ∂u ∂as b℮st℮ bıst.


hdsL (:
22.1.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de