just thinking

|*es giBt miCh noCh*|

hey....

iCh haB jez länger niCht gebLoggt... da iCh nun ja ziiiiemLiCh besChäftigt war... weiL es ne veränderung in meinem leBn gegeBen hat... jaaa... iCh haB nen freund

& manChmaL ganz manChmaL wage iCh meinen gegenwärtigen zustand aLs gLüCkLiCh zu bezeiChnen... weiL manChmaL das gefühL in seinen armen zu liegen einfaCh so ungLaubLiCh gut tut

leider kommen aber jetzt auCh wieder die wohLbekannten angstgefühLe wieder hoCh... meine immerwährende angst etwas faLsCh zu maChn momentan versuCh iCh grad so gut wie es geht mit dieser angst zu leBn... iCh hoff iCh sChaffs... & verboCk mir ned maL wieda aLLes



sie wünsCht siCh ein pLastikherz
das niCht breChen kann
27.12.06 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de