just thinking

*iCh könnte kotzen in aLLen regenbogenfarBen*

iCh weiß niCht mehr wo iCh diesen satz maL geLesen haB... aBa er is einfaCh sooo wundersChön & so verdammt passenD im moment... iCh haB wieder maL keine pLan was iCh maChen soLL, weiL meine gefühLe wieder einmaL so wunderbar tauB sind, aLs ob iCh keine mehr häTTe maL wieder... sie waren sChon wieder zurüCkgekehrt... aLs iCh ihn kennengeLernt haBe... aBer dann hat er miCh sooo verdammt enttäusCht... durCh einen fehLer meinerseits bedingt... aBer er häTTe 1000 andere mögLiChkeiten gehaBt darauf zu reagieren, nur haT er siCh die sChLimmste ausgesuCht.... & meine gefühLe mit füßen getreten... & jez, jez sind sie wieda weg... einfaCh futsCh... ohne tsChüss zu sagen, einfaCh gegangen... & iCh steh nur da niCht wissend was iCh tun soLL

& jez, auf einmaL naCh ca. 2 woChen wo wir uns niCht gesehen haBen... meLdet er siCh auf einmaL bei mir... von seLbst aus heiteren himmeL... & wirft aLLes was iCh mir ohne ihn aufgebaut habe über den haufen... aLLes wieder auf anfang... & am samstag soLL iCh auf ein fest gehn... wo er ist & ein bursCh aus demseLben fußbaLLverein wie er mit dem iCh letzte woChe was haTTe... & dessen niCht genug... dort ist noCh ein bursCh, den iCh verdammt gern mag... wenn meine gefühLe niCht baLd zurückkehren dreh iCh noCh durCh... was bin iCh sChon ohne sie... niChts

 

einfaCh nur *confused* wie man vl bemerken kann

30.11.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de