just thinking

|*maTurabaLL*|

jez is er vorBei... unser baLL... leider... es war einfaCh nur endgeiiiL und mir is kLar geworden, wie sChneLL die zeit vergeht... jez ist nur noCh wenig zeit dann ist sChon die maTura und dann werd iCh einige aus der kLasse niCht mehr so oft sehn, wie jetzt... das wird ein absChied bei dem vieLe tränen fLießen werden, dass weiß iCh jetzt sChon... mit den leuten aus meiner klasse hab iCh einen großteiL meines lebens verbraCht... manChe kenn iCh sChon seit der voLkssChuLe und hab sie eCht jeden tag... gut fast jeden tag gesehen... iCh fürCht miCh sChon direkt davor, wenn das niCht mehr so ist... iCh hasse solChe großen veränderungen... am liiieBsten am aLLerliiieBsten würd iCh eCht die zeit anhaLten können in solChen momenten wie am samstag... aCh iCh könnt ewig davon sChwärmen... wir waren einfaCh aLLe wie eine riesengroße famiLie... und es war so geniaL... wir haBen so vieL spaß gehaBt... oBwohL iCh vom riChtigen baLL niCht aLLzuviieL mitbekommen haB, weiL wir dann in unserer garderobe party gemaCht haBen... und iCh woLLte einfaCh nur dass die zeit einfaCh stehen bLeibt... *haCh*... irgendwie bin iCh meinem lieblingsdisneyheLden
peTer pan
verdammt ähnLiCh... iCh mag auCh niCht so riChtig erwaChsen werden... oBwohL iCh es eigentLiCh vom aLter her sChon bin... aBer naja iCh werd wohL aLL diese letzten momente meines letzten sChuLjahres doPPeLt genießen... und in erinnerung behaLten werd iCh sie sowieso =)

 

|* i am going to miss u so baD, so baD*|

20.11.06 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de