just thinking

iCh mag niCht erwaChsen werden...

iCh weiß... iCh hab miCh wieder mal verdammt lang niCht gemeldet... sorry... aber die letzte zeit war einfaCh so verdammt stressig... mit maturavorbereitung & so... aber jetzt ist das alles vorbei... seit dienstag hab iCh die matura... wahnsinn... wie sChnell das geht das erwachsen werden... dabei will iCh gar niCht erwaChsen werden... iCh hätte gerne, dass alles so bleibt wies gerade ist... einfaCh perfekt... kein stress mehr... einfaCh nur genießen... das leben in vollen zügen leben... jetzt könnte ohne weiters die welt stehen bleiben... iCh habe angst vor der zukunft... angst vor veränderungen... angst davor meine ziele niCht zu erreiChen & damit andere zu enttäuschen... iCh wünsChte man könnte siCh das erwaChsen werden irgendwie ersparen... und einfaCh jung bleiben... jung, glückliCh & ohne sorgen...

|träum weiter mädChen|
17.6.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de