just thinking

huiii...

iCh hab miCh ja sChon verdammt lang niCht gemeLdet... wahnsinn... das letzte mal hab iCh im märz gesChrieben verdammt lang her... mittlerweile hab iCh sChon den ersten teil der matura hinter mir... den sChriftliChen... mündliCh kommt noCh aber das wird hoffentlich auCh gut gehn... und... iCh bin sChon ein halbes jahr mit meinem sChatz zam...

sChon arg wie sChnell doCh die zeit vergeht... in einem monat bin iCh für immer und ewig von der sChule weg (nun ja fast vieLLeiCht treibts miCh ja berufeswegen noCh mal dorthin)... und an alle die die sChule hassen, möcht iCh loswerden... glaubt mir... ihr werdet sie so sehr vermissen... iCh vermiss sie jetzt sChon... und iCh war das letzte mal am montag dort... es is einfaCh alles so geregelt dort... man sieht seine freunde... und hat spaß... zumindest meistens... und in einem monat ist das alles vorbei... aLso sChätzt die sChulzeit....

nun ja... iCh muss mal wieda gehn... muss in einer guten stunde los zum matCh...
10.5.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de