just thinking

|*running uP that hiLL*|

jaa... in letzter zeit war iCh ein kLein wenig schreiBfauL... haTTe vieL zu lernen... aBer es haT siCh geLohnt... haB ne eins auf die lateinsChuLarBeit =)

und das woChenenDe... es war einfaCh maL wieda saugeiL so vieL spaß haB iCh sChon lang ned mehr ghaBt und daBei bin iCh ganz aLLeine auf gut gLück losgezogen... na gut... das fest war bei mir im orT... iCh hätt aLso jederzeit wieder heimkönnen... was iCh aBer dann naTürLiCh ned woLLte... weiLs so geniaL war... bin dann sogar heimbegLeitet worden... weiiiL es könnTe ja jemand aus den büsChen springen und miCh entführen miCh entführen, dass gLauB iCh auCh... aBer so haTTe iCh wenigstens geseLLsChaft und der weg heim dauert haLt sTaTT zwei oda drei minuten eine guTe vierTeL stunDe *gg*... ja und gestan... wir haBen ja heuTe frei war iCh dann mit ner freunDin in der staDt unterwegs... so geniaL... so oft und vieL wurde iCh noCh nie angemaCht... oBs an meinen haaren liegt... die sind nämLiCh seit samsTag eTwas mehr bLond... auf jeden faLL wars einfaCh nur geniaL... die woChn ist bis jez sowieso aBsoLuT geniaL... bis auf eine kLeine auseinandersetzung mit meinem tanzparTner am monTag... und am woChenenDe isT dann maTurabaLL... unser maTurabaLL... kinDer, kinDer wie die zeiT vergehT...

unD momenTan... momenTan... bin iCh rundum gLückLiCh und zufrieden... auCh ohne ein *liiieBenswertes arsChloCh*
paraDeis am 15.11.06 16:59


|*weekend*|

iCh hatte am woChenende proBleme mit meinem internet, deswegen hier zwei naChträge von samstag und sonntag

|*saTurDay*|

hab wieder mal einen naChmittag am fußballplatz verbraCht wie sChon so oft in letzter zeit… ER hatte matCh… es tat gut ihn zu sehn… diese warme wohlige gefühl, was er in meinem bauCh verursaCht zu spüren und dabei zu vergessen, dass es eigentliCh verdammt kalt ist =) … aber andererseits tuts auCh verdammt weh, weil iCh weiß, dass du niemals wieder so zu mir gehören wirst, es sei denn es gesChieht ein wunder… das wunder von dem iCh so sehr hoffe, dass es passiert… verdammt iCh brauCh diCh meiiin |*liiiebenswertes arsChloCh*|… mir wird grad bewusst, dass iCh gar niCht weiß, wann iCh diCh wieder sehn werd… wie lang werd iCh wohl und dieses gefühl das du in mir auslöst, wenn iCh diCh seh auskommen können bzw. müssen? iCh weiß es niCht… heut am abend gehts erstmal auf ne party *freu* dann wird mal wieder so riChtig gefeiert und alle sorgen vergessen… natürliCh ohne aLkohol… das teufelszeug rühr iCh niCht so sChnell wieder an, denn es hat mir alles genommen

|*sunDay*|

iCh verstehs niCht...bitte um erklärung… aLso iCh bin mit meinem latein am ende… ER war auf der party… jaaaaa und das obwohl er ganz genau gewusst hat, dass iCh auCh da sein werde… |*hiiilfe*|… iCh daChte er mag miCh niCht mehr und geht mir aus dem weg… und dann das… was sollte das? wenns nur das gewesen wäre… er hat auCh wieder mit mir geredet und diesmal getraue iCh miCh zu sagen ganz normaL… ganz normaL… aLs ob niChts gewesen wäre… besteht vieLLeiCht doCh noCh eine kLeine, eine ganz kLeine chance??... iCh weiß es ja niCht… vielleiCht hatte das aLLes auCh gar niChts zu bedeuten und iCh maCh mir nur unnötig hoffnungen… aber da war noCh was… dieser traum… heute naCht… dieser traum… warum gehört er immer in meinen träumen zu mir… und wenn iCh aufwaChe ist er weg?

paraDeis am 6.11.06 15:24


|*meiiine tränen siiind unsiiichtbar*|

es TuT weh… ja es TuT so verdammt weh… iCh haB diCh wohl verLoren, das ist es was iCh niCht begreifen will, denn in meinen träumen bist du ja immer noCh da… in meinen träumen ist aLLes so wundersChön, weiL iCh diCh haB und niCht ohne diCh sein muss… du bist eCht das liiieBenswerteste arsChloCh das iCh je kennengelernt haB… und iCh werd um diCh kämpfen ja iCh werde kämpfen, dann kann iCh wenigstens sagen, dass iCh es versuCht hab...

  

 

& ja iCh lieB diCh... iCh lieB diCh wirkliCh... iCh haBs nur erst gemerkt aLs es sChon fast vorBei war... krieg iCh noCh ne chance?

paraDeis am 3.11.06 19:32


|*once again I've messed it up*|

ein fehLer... ein miCkriger kleiner fehLer und aLLes war vorBei... noCh bevor es riChtig angefangen hat... iCh kanns niCht rückgängig maChen... iCh kann miCh nur entsChuldigen... warum reiCht dir das niCht? was kann iCh denn sonst noCh tun? sag es mir bitte? iCh würd es sofort tun [iCh weiß ja auCh niCht warum iCh miCh immer gerade in arsChlöCher verlieben muss] aber verstehst du denn niCht wie sehr du mir weh tust... weiL du es mir niCht ins gesiCht sagst, dass du miCh niCht mehr magst... kannst du niCht einfaCh zu mir kommen und es mir sagen... musst du vor meinen augen mit all den mädChen rummaChen... mädChen von denen du gemeint hast du magst es niCht, wenn sie so "tussig" "aufgetakelt" sind... warst das niCht du der das gesagt hat? sogar deine freunde sagen es ist läCherliCh was du da abziehst... denkst du dir niCht dabei... gar niChts?? du weißt ganz genau, dass du mir viel zu viel bedeutest... aber was du niCht weißt ist wie es siCh anfühlt wenn du miCh berührst... wenn du miCh niCht mehr leiden kannst berühr miCh bitte auCh niCht mehr, denn das KriBBeln fängt dann an weh zu tun... warum kann iCh einfaCh niCht loslassen... was hast du an dir, was miCh so anzieht? was?

*Smile it's easier than explaining why you are crying.*

paraDeis am 1.11.06 10:43


*aufgeben?*

iCh mag niCht mehr... bin maL wieder ganz unten und keiner da der mir aufhelfen will... soll iCh mir wirkliCh sChon wieder selber aufhelfen?


und du nennst diCh mein bester freund?
paraDeis am 29.10.06 15:12


*sChreckliCh??*

iCh muss sChon ein wahrhaft sChreckliCher mensCh sein, wenn man(n) mir meinen fehltritt niCht verzeihen kann... bin iCh wirkliCh sooooo sChreckliCh?

Click here to get avatars like this!
paraDeis am 28.10.06 19:40


....

ist es eigentliCh lustig miCh zu ignorieren??
paraDeis am 28.10.06 19:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de