just thinking

*iCh könnte kotzen in aLLen regenbogenfarBen*

iCh weiß niCht mehr wo iCh diesen satz maL geLesen haB... aBa er is einfaCh sooo wundersChön & so verdammt passenD im moment... iCh haB wieder maL keine pLan was iCh maChen soLL, weiL meine gefühLe wieder einmaL so wunderbar tauB sind, aLs ob iCh keine mehr häTTe maL wieder... sie waren sChon wieder zurüCkgekehrt... aLs iCh ihn kennengeLernt haBe... aBer dann hat er miCh sooo verdammt enttäusCht... durCh einen fehLer meinerseits bedingt... aBer er häTTe 1000 andere mögLiChkeiten gehaBt darauf zu reagieren, nur haT er siCh die sChLimmste ausgesuCht.... & meine gefühLe mit füßen getreten... & jez, jez sind sie wieda weg... einfaCh futsCh... ohne tsChüss zu sagen, einfaCh gegangen... & iCh steh nur da niCht wissend was iCh tun soLL

& jez, auf einmaL naCh ca. 2 woChen wo wir uns niCht gesehen haBen... meLdet er siCh auf einmaL bei mir... von seLbst aus heiteren himmeL... & wirft aLLes was iCh mir ohne ihn aufgebaut habe über den haufen... aLLes wieder auf anfang... & am samstag soLL iCh auf ein fest gehn... wo er ist & ein bursCh aus demseLben fußbaLLverein wie er mit dem iCh letzte woChe was haTTe... & dessen niCht genug... dort ist noCh ein bursCh, den iCh verdammt gern mag... wenn meine gefühLe niCht baLd zurückkehren dreh iCh noCh durCh... was bin iCh sChon ohne sie... niChts

 

einfaCh nur *confused* wie man vl bemerken kann

paraDeis am 30.11.06 20:16


|*wunderhübsCh*|

manChmaL musst du weinen,
bist du wieder laChst,
manChmaL musst du leiDen,
bis du wieder fLügeL hast

.:****:.

Sie rennt immer nur, sie kann nicht langsam geh’n,
so ist sie, so ist sie.
Man sieht sie heut‘ mit diesem und morgen mit dem,
so ist sie, so ist sie.
Sie wohnt überall und ist doch nirgends zu Haus,
bei keinem Freund hält sie es lange aus,
wildes Mädchen, hm, wildes Mädchen,
wildes Mädchen.

Sie liebt alle Menschen, sie mag die ganze Welt,
so ist sie, so ist sie
.

Sie leiht von den Leuten ihr allerletztes Geld,
so ist sie, so ist sie.
Sie tanzt, bis sie völlig ausser Atem ist,
ihre Sonne ist das Scheinwerferlicht,
wildes Mädchen, hm, wildes Mädchen,
wildes Mädchen.

Sie hört sich die Sorgen von vielen Leuten an,
so ist sie, so ist sie.
Sie denkt nie an sich und hilft jedem wo sie kann,
so ist sie.

Sie raucht, sie hält sich mit Pillen wach,
an ihrem Vierundzwanzigstundentag.
Mädchen, hm, wildes Mädchen,
wildes Mädchen.

Doch, wenn sie einmal selbst mit den Nerven fertig ist,
wer hilft ihr? Wer hilft ihr?
Und wenn sie einmal denkt, die ganze Welt wär‘ leer,
wer hilft ihr? Wer hilft ihr?
Ein Röhrchen Tabletten wär‘ ihr letzter Trost,
für einen Schlaf so tief wie der Tod.
Wildes Mädchen, hm, wildes Mädchen,
wildes Mädchen

[ siiie = iCh??? haB das lieD grad gefunden und teiLweise passt es so 100%ig auf miCh, dass es mir direkt angst maCht]

.:****:..

giB deine lieBe nie auf,
auCh wenn siCh die erDe versChwört.
reiß das wunDer niCht raus,
das zu dir gehört.
wo dein herz innewohnt,
das heiL in deiner brust,
weiL siCh das leBen lohnt,
für einen einzigen kuss
.

|*wahre worte, wie wahr <3*|

.:****:.

doCh wenn es faLsCh ist,
faLsCh ist, diCh zu lieBen,
wiLL iCh nie mehr, nein nie mehr,
das riChtige tun,
wie kann es faLsCh sein,
faLsCh sein, diCh zu lieBen,
wenn iCh nur, nur bei dir,
riChtig gLückLiCh bin <3


|*wunderhübsCh*|

aLL diese zeiLen sind aus liedern von peter maffay

.:****:.

paraDeis am 25.11.06 17:56


woChenende =)



endliCh wieder woChenende... hab ne verdammt anstrengende sChulwoChe hinter mir... iCh haB eCht niChts anderes getan aLs geLernt... & das obwohL iCh ein mensCh bin der immer nur das notwendigste lernt... nun ja was soLLs... jez ist woChenende & heute geh iCh mit meine mädeLs fort... iCh freu miCh sChon riesig... aBa bis dahin haB iCh noCh ein bissaL zeit... und die verbring iCh mit meiner lieBlingsbesChäftigung LERNEN



& maL sChaun wer so auf diesem fest ist <3
paraDeis am 25.11.06 13:57


& sie sitzt da
& weint, weiL sie maL wieder gesChimpft wird,
dafür, dass sie niCht so ist,
wie man sie haBen wiLL
& sie sitzt nur da
vor dem PC
& hiLft einer freundin
die gerade niCht weiß
wo ihr der kopf steht
die ganz weit unten ist,
wie sie seLbst
& die ihr auCh sChon so oft gehoLfen hat
sie hiLft
& dadurCh fühLt sie siCh wertvoLL g
anz egaL oB ihr leben
nun ein einziger sCherBenhaufen ist
hauptsaChe sie kann liCht
in das leBen anderer bringen
ein kLein wenig liCht

|und ihr aLLe bedeutet ihr so vieL, dass sie keine worte dafür finden kann, ihr seiD ihre kLeine heiLe weLt, in der sie einfaCh sie seLbst sein kann & dafür gemoCht und niCht veraChtet wird|

paraDeis am 20.11.06 19:40


<3

warum haBen weiBerheLden eigentliCh eine derart anziehende wirkung auf miCh? ansCheinend leg iCh es eCht darauf an verletzt zu werden...

|*pass auf deine gefühLe auf mädChen und auf dein herz, das ohnehin sChon in sCherBen liegt.*|
paraDeis am 20.11.06 17:44


|*maTurabaLL*|

jez is er vorBei... unser baLL... leider... es war einfaCh nur endgeiiiL und mir is kLar geworden, wie sChneLL die zeit vergeht... jez ist nur noCh wenig zeit dann ist sChon die maTura und dann werd iCh einige aus der kLasse niCht mehr so oft sehn, wie jetzt... das wird ein absChied bei dem vieLe tränen fLießen werden, dass weiß iCh jetzt sChon... mit den leuten aus meiner klasse hab iCh einen großteiL meines lebens verbraCht... manChe kenn iCh sChon seit der voLkssChuLe und hab sie eCht jeden tag... gut fast jeden tag gesehen... iCh fürCht miCh sChon direkt davor, wenn das niCht mehr so ist... iCh hasse solChe großen veränderungen... am liiieBsten am aLLerliiieBsten würd iCh eCht die zeit anhaLten können in solChen momenten wie am samstag... aCh iCh könnt ewig davon sChwärmen... wir waren einfaCh aLLe wie eine riesengroße famiLie... und es war so geniaL... wir haBen so vieL spaß gehaBt... oBwohL iCh vom riChtigen baLL niCht aLLzuviieL mitbekommen haB, weiL wir dann in unserer garderobe party gemaCht haBen... und iCh woLLte einfaCh nur dass die zeit einfaCh stehen bLeibt... *haCh*... irgendwie bin iCh meinem lieblingsdisneyheLden
peTer pan
verdammt ähnLiCh... iCh mag auCh niCht so riChtig erwaChsen werden... oBwohL iCh es eigentLiCh vom aLter her sChon bin... aBer naja iCh werd wohL aLL diese letzten momente meines letzten sChuLjahres doPPeLt genießen... und in erinnerung behaLten werd iCh sie sowieso =)

 

|* i am going to miss u so baD, so baD*|

paraDeis am 20.11.06 16:23


|*faLL inTo you, is aLL i seem to Do*|

aCh... momentan is aLLes ein wenig vieL stressig hoffentliCh is der baLL baLd vorBei... die miTTernaChtseinLage ist ne einzige kaTasTrophe und wir haBn noCh genau einen tag um das auszubügeln naja woLLn wir maL optimistisCh sein und sagen, dass wird sChon... morGen bin iCh jedenfaLLs den ganzn tag ned daheim... am vormiTTag sChuLe eh kLar... unD dann noCh ein bissChen was essen fahrn... unD dann gehts eh sChon aB in die stadthaLLe proBn proBn proBn... und wenn die miTTernaChtseinLage dann hoFFentliCh steht... gehts mit der poLonaiseproBe weiter bis zum oPen enD aLso bis wir das perfekt drauf haBn... na das kann dauern ... aBa biTTe samsTag is dann eh sChon der baLL und maL sChaun vieLLeiCht steLL iCh dann maL fotos von mir im baLLkLeid onLine... na gut... bis dann
paraDeis am 16.11.06 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de