just thinking

iCh mag niCht erwaChsen werden...

iCh weiß... iCh hab miCh wieder mal verdammt lang niCht gemeldet... sorry... aber die letzte zeit war einfaCh so verdammt stressig... mit maturavorbereitung & so... aber jetzt ist das alles vorbei... seit dienstag hab iCh die matura... wahnsinn... wie sChnell das geht das erwachsen werden... dabei will iCh gar niCht erwaChsen werden... iCh hätte gerne, dass alles so bleibt wies gerade ist... einfaCh perfekt... kein stress mehr... einfaCh nur genießen... das leben in vollen zügen leben... jetzt könnte ohne weiters die welt stehen bleiben... iCh habe angst vor der zukunft... angst vor veränderungen... angst davor meine ziele niCht zu erreiChen & damit andere zu enttäuschen... iCh wünsChte man könnte siCh das erwaChsen werden irgendwie ersparen... und einfaCh jung bleiben... jung, glückliCh & ohne sorgen...

|träum weiter mädChen|
para.dize am 17.6.07 23:03


huiii...

iCh hab miCh ja sChon verdammt lang niCht gemeLdet... wahnsinn... das letzte mal hab iCh im märz gesChrieben verdammt lang her... mittlerweile hab iCh sChon den ersten teil der matura hinter mir... den sChriftliChen... mündliCh kommt noCh aber das wird hoffentlich auCh gut gehn... und... iCh bin sChon ein halbes jahr mit meinem sChatz zam...

sChon arg wie sChnell doCh die zeit vergeht... in einem monat bin iCh für immer und ewig von der sChule weg (nun ja fast vieLLeiCht treibts miCh ja berufeswegen noCh mal dorthin)... und an alle die die sChule hassen, möcht iCh loswerden... glaubt mir... ihr werdet sie so sehr vermissen... iCh vermiss sie jetzt sChon... und iCh war das letzte mal am montag dort... es is einfaCh alles so geregelt dort... man sieht seine freunde... und hat spaß... zumindest meistens... und in einem monat ist das alles vorbei... aLso sChätzt die sChulzeit....

nun ja... iCh muss mal wieda gehn... muss in einer guten stunde los zum matCh...
paradeis am 10.5.07 16:25


es war einmaL...

früher einmaL da warens drei bursChen und iCh... iCh mit einem kLeinen <3 das niCht so reCht wusste was es woLLte...

& heute ist da ein kLeines herz <3 das siCh endLiCh entsChieden hat... und miCh dadurCh so verdammt gLüCkLiCh maCht

iCh könnte mir keinen tag mehr ohne diese stundenLangen teLefonate bei denen manChmaL einfaCh nur bLödsinn geredet wird vorstellen

keinen tag ohne deine gute naCht sms...

keinen tag an dem du miCh niCht wegen irgendwas verarsCht...

keinen tag ohne dein laChen...

mehr vorsteLLen

iCh bin so unendLiCh froh drüber, dass iCh diCh hab
el paradeiso *gg* am 9.3.07 17:44


|*she's happy*|

puuuh.... sChon wieda ist so vieL zeit seit meinem letzten bLogeintrag vergangen... wie sChnell doCh die zeit vergeht... baLd ists ein monat her... daran muss was geändert werdn... deswegn hier ein neuer eintrag (:

das letzte monat war eCht eines der wundervoLLsten im meinem leBen... & iCh bin immer noCh gLückLiCh und iCh traue es miCh auszuspreChen... auCh wenn iCh immer noCh diese angst habe... das iCh versage... aber er versteht es ganz gut sie mir zu nehmen... verdammt gut eigentLiCh... iCh freue miCh sChon wieder auf das näChste woChenende... darauf ihn wiederzusehn... (:
durCh diese vorfreude ist auf einmaL der ganze sChulstress vieL leiChter zu ertragen... weiL iCh weiß, dass iCh mit jeder minute die vergeht, eine minute näher bei ihm bin (:


Es ђ℮ısst,
j℮∂℮smał ω℮ηη ℮tωas
aus ∂℮ıη℮m ł℮b℮η v℮rscђωıη∂℮t
ıst ℮s ℮ıη Z℮ıcђ℮η ∂aƒür,
∂ass ωas b℮ss℮r℮s ηacђkømmt.
Aus ∂ı℮s℮m gruη∂
kaηη ıcђ ∂ıcђ ηı℮ v℮rłı℮r℮η,
ω℮ıł ∂u ∂as b℮st℮ bıst.


hdsL (:
haPPy paradeis =) am 22.1.07 16:54


|*es giBt miCh noCh*|

hey....

iCh haB jez länger niCht gebLoggt... da iCh nun ja ziiiiemLiCh besChäftigt war... weiL es ne veränderung in meinem leBn gegeBen hat... jaaa... iCh haB nen freund

& manChmaL ganz manChmaL wage iCh meinen gegenwärtigen zustand aLs gLüCkLiCh zu bezeiChnen... weiL manChmaL das gefühL in seinen armen zu liegen einfaCh so ungLaubLiCh gut tut

leider kommen aber jetzt auCh wieder die wohLbekannten angstgefühLe wieder hoCh... meine immerwährende angst etwas faLsCh zu maChn momentan versuCh iCh grad so gut wie es geht mit dieser angst zu leBn... iCh hoff iCh sChaffs... & verboCk mir ned maL wieda aLLes



sie wünsCht siCh ein pLastikherz
das niCht breChen kann
paraDeis am 27.12.06 14:08


|*True Love*|

True Love is
when you shed a tear
& stiLL wanT him
it's when he iGnores you
& you stiLL love hiM
it's when he loves anoTher girL
but you stiLL smiLe
& say I'm haPPy for you
when aLL you reaLLy do
is... CRY...CRY... CRY

 

grad eBen gefunDen & siCh in diese zeiLen vaLieBt... weiL sie mir so vertraut vorkommen

paraDeis am 4.12.06 19:46




iCh gLauB dazu brauCh iCh niCht mehr vieL zu sagen... iCh wiLL einfaCh aussteigen, weiL iCh ohnehin aLLes was iCh anpaCke verboCke... iCh bin es niCht wert hier zu sein
paraDeis am 2.12.06 11:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de